Was sich hinter "The Next Wave" von The Trade Desk verbirgt - Neue KI Koa sorgt für eine bessere Kampagnenplanung
Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösung…
Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösung…
Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTS…
Admeira AG, Ringier AG und die Ringier Axel Springer Schweiz AG sehen sich aufgrund zahlreicher offener Forderungen gege…
Der Markt für Weiße Ware wird immer enger: 10 große Anbieter beherrschen inzwischen 63 Prozent des weltweiten Marktes. W…
Die SMS group (www.sms-group.com) hat im Rahmen der Digitalisierungsoffensive zusammen mit der Jacobs University in Bre…
Dentsu Aegis Network und smartclip gehen neue Wege und bieten den TV-Verantwortlichen der Agenturgruppe den direkten Buc…
Digital, kanalübergreifend, transparent: Implexis zeigt auf der EuroCIS 2018 die Zukunft des Handels. Dabei sehen Besuch…
Plan.Net Concept und Plan.Net Media hießen die ersten Agenturen der Plan.Net Gruppe, die im Jahr 1997 gegründet wurden.…
FDA-Audit bestanden – GMP-Zertifizierung erneuert Saltigo will neue Kundenbranchen erschließen Kompetenz für Prozessent…
Kampagnenplanung mit Köpfchen Damit Werbekampagnen ihr gewünschtes Ziel erreichen, müssen sie zwei Vorrausetzungen erfül…