![Logo der Firma aetka Communication Center AG](http://cdn.pressebox.de/f/5bbf2ad28595c8d7/logos/82861/500_500.gif)
Groß angelegte Aetvertising Kampagne bringt Kunden zu den aetka-Partnern
Die Fachhandelskooperation aetka schaltet zum zweiten Mal Fernsehwerbung für die aetkaPartner. Beworben wird das Fashio…
Die Fachhandelskooperation aetka schaltet zum zweiten Mal Fernsehwerbung für die aetkaPartner. Beworben wird das Fashio…
Von jeder Sonderaktion erhofft sich der Handel einen erhöhten Absatz und nutzt vielfältige Marketing-Aktionen, um bei de…
Die in Deutschland aktiven Beteiligungsgesellschaften haben 2006 mit 3,6 Mrd. € rund 20 Prozent mehr investiert als im…
/pressemitteilung/pdf/93711/meldung.pdf
Mit voraussichtlich 245.000 neu zugelassenen Pkw wurden im August in etwa so viele Fahrzeuge abgesetzt wie ein Jahr zuvo…
Jeder fünfte Online-Händler erwartet derzeit positive Rückwirkungen der Fußball WM im eigenen Land auf die Kaufbereitsch…
Der deutsche Breitband-Markt ist in heftiger Bewegung. Und er wächst rasant. Jeder zweite von CHIP Xonio Online befragte…
Das Interesse der Konsumenten an neuen Computer- und Telekommunikationsprodukten ist vor und während der CeBIT besonder…
/pressemitteilung/pdf/47584/meldung.pdf
Die Digital Network Services (DNS) GmbH setzt ihre erfolgreiche, modular angelegte Vertriebs-Workshop-Reihe DNS Active i…