![Logo der Firma NORDLIGHT research GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/271cc79ddb2606fb/logos/130378/500_500.gif)
Verbraucher zeigen starke Unterschiede bei der Markenorientierung und der Markenbindung
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Die Corona-Pandemie hat dem zuvor bereits boomenden Onlinehandel in Deutschland einen zusätzlichen Aufschwung verliehen.…
Ausgezeichnete Leistung – 3. Jahr in Folge ist iKratos bei der Focus Money Untersuchung „Deutschlands beste in Solartech…
Ganz kaufen, in Teilen zahlen – das ist das Prinzip der Ratenzahlung. Kunden von Rakuten können sich damit ihre Träume e…
Die zum Teil wochenlangen Wartezeiten in deutschen Kfz-Zulassungsstellen werden zunehmend zu einer wirtschaftlichen Bela…
Im Energiemarkt liegt der Anteil der Kunden, die ihren Anbieter in hohem Maße weiterempfehlen und lange treu bleiben wol…
Berylls-Umfrage in Deutschland, China und den USA untersucht den Einfluss von COVID-19 auf das Verhalten von Autokäufern…
Der SAP Hackathon 2020 fand vom 10. – 13. Juni 2020 digital statt – erstmalig mit dem Fokus CXM. Nach intensiver Vorbere…
epoq internet services GmbH, der Experte für Online-Shop-Personalisierung, unterstützt Fackelmann, das führende Unterneh…
Zur eBay Earth Week 2020 bietet eBay Advertising mit speziellen Targeting-Optionen Werbetreibenden eine attraktive Mögli…