![Logo der Firma RightNow Technologies](http://cdn.pressebox.de/f/b450387d66c730a9/logos/77969/500_500.gif)
RightNow Studie bestätigt: professionelle Dienstleistung am Kunden wird belohnt
Die Frustrationstoleranz der Deutschen gegenüber schlechtem Kundenservice ist relativ gering. Fast 70 Prozent würden lie…
Die Frustrationstoleranz der Deutschen gegenüber schlechtem Kundenservice ist relativ gering. Fast 70 Prozent würden lie…
Philips erforscht eine Methode, die es ermöglichen wird, Krebs früher zu diagnostizieren und die Wirksamkeit der Krebsth…
Im deutschen Mittelstand zeichnet sich eine wegweisende Trendwende ab. Immer mehr Firmen, die durch Produktionsverlageru…
Flagge zeigen - so lautet die Devise von Tobit Software zur CeBIT 2007. Immer mehr große Unternehmen wie z.B. auch Nokia…
Die INSIGMA IT Engineering GmbH ist auf der diesjährigen DMS Expo in Köln mit einem Partnerstand beim Enterprise Content…
Die von der deutschen Internet-Wirtschaft gegründete Sicherheitsinitiative „no abuse in internet“ (naiin) hat im Kampf…
Nachdem die E-Sportler der ALTERNATE Computerversand GmbH am 2. Juli den dritten Platz beim Electronic Sports World Cup…
Reisende in ganz Europa werden von der Zusammenarbeit von Navman und Lonely Planet begeistert sein und den optimalen Rei…
Am 19. Juni 2006 fällt der Startschuss für die Aktion "Chef zu gewinnen" des karriere-Sonderhefts karriere abi. Im Rahme…