Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Eine wirkungsvolle Kommunikation, sicheres und souveränes Auftreten in Dialogen und Präsentationen sowie der erwachsene…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Die Führungskräftetrainer der Kompakttraining GmbH & CO. KG sind in diesem Jahr wieder erfolgreich deutschlandweit für…
Im beruflichen Kontext ist Professionalität im Umgang mit Kolleg*innen, Kund*innen und Geschäftspartnern, aber auch ein…
Der Start ins Berufsleben ist ein großer Schritt und bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Auf vieles kann eine…
Der Start ins Berufsleben oder auch der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber sind immer eine Herausforderung. Sowohl für d…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG aus Hamburg hat sich seit 2004 als Weiterbildungsanbieter für ganz Deutschland fest e…
In einer Zeit, in der Fachkräftemangel nahezu alle Branchen herausfordert, ist die Entwicklung und Bindung talentierter…