![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
Ergebnisse der GfK-Konsumklima-Studie im August 2003
Während deutsche Unternehmer (ifo) und Finanzanalysten (ZEW) aktuell zuversichtlich in die Zukunft sehen, sprechen die E…
![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
Bei deutschen Konsumenten fasst Zuversicht Fuß
Die Stimmung der Deutschen hellt sich allmählich auf. Es sieht so aus, als erwarteten sie, dass es mit der wirtschaftlic…
![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
Konsumlust lässt weiter auf sich warten
/pressemitteilung/pdf/7335/meldung.pdf
Hamburger Spezialdistributor beendet 2002 mit einem Umsatzplus von über 15 %
Entgegen den allgemeinen Markttendenzen konnte das Hamburger Medien Haus im abgelaufenen Kalenderjahr seinen Umsatz um ü…
![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)