Get inspired!
Beim Thema Farbtrends schweifen die Gedanken unwillkürlich gen Laufsteg – klar, denn vor allem in der schnelllebigen Mod…
Beim Thema Farbtrends schweifen die Gedanken unwillkürlich gen Laufsteg – klar, denn vor allem in der schnelllebigen Mod…
ASAHEGO-Kosmetikverpackung gewinnt in der Kategorie „Luxury“ Jury würdigt außergewöhnlich emotionales Unboxing-Erlebnis…
Die Anzahl der Kunststoffteile, die beschichtet werden, wächst unaufhaltsam – und das in einer nahezu grenzenlosen Vielf…
Bereits seit Mitte des 19. Jahrhunderts sind sie vor allem für Kinder aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Adv…
Im Rahmen einer feierlichen Verleihung auf der diesjährigen Messe Fachpack in Nürnberg hat der Grüne Punkt den Deutschen…
Mit diesem innovativen Produkt ist eine Siebdruckfarbe auf dem Markt erhältlich, die drei entscheidende, zukunftsorienti…
Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Heinz Walter Menke wird Herr Hartmann die Geschäftsentwicklung strate…
Wie beeinflusst die Verpackung den Kaufimpuls? Berühren, Begreifen, Erleben und Verstehen. Das sind die Grundvoraussetzu…
"Papier transportiert Emotion und Inspiration", weiß Florian Kohler, Inhaber und Geschäftsführer von Gmund Papier und ha…
Die Marke unverwechselbar gestalten - das steht im Fokus der Präsentation von Edelmann, dem führenden Anbieter hochwerti…