Kundenbindung in der Gesundheitsbranche: Medicover setzt auf Comarch Loyalty Marketing Cloud
Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen. Mit der Cloud-basier…
Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen. Mit der Cloud-basier…
DataArt stützt sich seit jeher auf drei Grundpfeiler: unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Werte. Die Krise, die…
Die Garbe Industrial Real Estate GmbH hat mit dem Bau eines 82.000 Quadratmeter großen Logistikzentrums in Bitterfeld-Wo…
. Enorme Spendenbereitschaft in allen Unternehmensteilen Besonders starkes Engagement in den Nachbarländern Selbst o…
MAN Truck & Bus hat im Jahr 2021 wieder deutlich mehr Nutzfahrzeuge an seine Kunden ausgeliefert und sich so dem Niveau…
DataArt, ein weltweit tätiges Software-Engineering-Unternehmen, gab heute bekannt, dass es seine globalen Aktivitäten in…
Die Specific-Group (SPG) hat die Mehrheit an der BOT IT (BOT IT SPÓLKA Z OGRANICZONA ODPOWIEDZIALNOSCIA SPÓLKA KOMANDYTO…
Bloober Team gibt bekannt, dass The Medium, das Third-Person-Psychohorrorspiel mit Dual-Reality-Gameplay der nächsten Ge…
Rush Hour am Münchner Flughafen. Fast menschenleere Terminals geben ein Gefühl davon, wie stark das Reisen zwischen Länd…
Ab dem 1. Juli 2020 kooperiert Roche Diagnostics Deutschland mit dem Münchner Med-Tech-Un-ternehmen inveox. Ziel der Zus…