Künstliche Intelligenz revolutioniert Backoffice-Prozesse
Die fortschreitende Digitalisierung und der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in Backoffice-Prozessen, insbesonde…
Die fortschreitende Digitalisierung und der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in Backoffice-Prozessen, insbesonde…
In deutschen Schulen ist die finanzielle Bildung oft eine unterrepräsentierte Domäne, insbesondere für Schüler aus Apoth…
Entdecken Sie die vielfältigen Facetten der Apothekenwelt, während wir uns mit entscheidenden Themen wie Cybersicherheit…
Die EU-Kommission hat im September 2023 den Entwurf für eine neue EU-Zahlungsverzugs-Verordnung vorgelegt, die sich aktu…
Das weltweit führende Data Insights Unternehmen Experian hat mit der CreditFactory+ das erste Onboarding as a Service (O…
Esker, Anbieter der gleichnamigen globalen Cloud-Plattform, welche die Effizienz von Finanz- und Kundendienstabteilunge…
Am 27. September 2022 veranstaltet SCHUMANN eine Online-Konferenz zum digitalen Kreditmanagement. Referenten aus dem nat…
Atradius-Umfrage: Mehr als jede zweite Rechnung in Asien unbezahlt Anstieg der Abschreibung belastet Unternehmen Wachsen…
Esker, Anbieter der globalen Cloud-Plattform, welche die Effizienz von Finanz- und Kundendienstabteilungen sowie die un…
Auch für das Jahr 2021 zieht das Göttinger Software-Unternehmen SCHUMANN eine erfreuliche Jahresbilanz. Mit einem weiter…