MedTech-Kommunikationskongress (3): "Kommunikation boomt"
Erfolgsmessung von Kommunikationsmaßnahmen, Erkennen und Vermeiden von potentiellen Krisen, Markenaufbau und -kommunika…
Erfolgsmessung von Kommunikationsmaßnahmen, Erkennen und Vermeiden von potentiellen Krisen, Markenaufbau und -kommunika…
"Die digitale Mundpropaganda im Internet ist auf dem Vormarsch." Das war die Botschaft von Web 2.0-Experte Martin Oettin…
Web 2.0-Anwendungen wir Blogs, Wikis oder so genannte "Social Software" bieten viele Chancen, aber auch eine Menge Gefah…
Beim Europäischen Krisengipfel 2008, der am 6. März auf Initiative des Kieler Krisennavigator - Institut für Krisenforsc…
Die Universität Witten/Herdecke (UWH) ist seit mittlerweile vier Jahren mit Fortbildungen für die Lebensmittel- und Ernä…
Massenentlassungen, technische Mängel in der Produktion, Korruptionsaffären – Was tun, wenn ein Unternehmen negative Sch…
Ab sofort ist COMMUNICATION Presse und PR als erste deutsche Agentur Mitglied der weltweit tätigen Organisation TRACE In…
Atos Worldline, eine Tochter der Atos Origin-Gruppe, wurde von Lyonnaise des Eaux, einem Unternehmen des SUEZ-Konzerns,…
Die ideo Kommunikationsberatung Markus Burgdorf arbeitet ab sofort in Hannover in Bürogemeinschaft mit der Five Tigers…
Daniela Steinau. Interne Kommunikation bei Unternehmenskrisen. Konzepte Praxis Rechtsgrundlage. VDM Verlag Dr. Müller, S…