Konflikte lösen und Beschwerden meistern – Kompakttraining mit passenden Seminaren
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Entdecken Sie die facettenreiche Welt der Apotheken und darüber hinaus! Von rechtlichen Haftungsfragen bei der Arzneimit…
Die Implementierung von KI-Chatbots stellt viele Unternehmen vor die Wahl zwischen schneller Integration und maßgeschnei…
Der Kontakt via WhatsApp, Facebook Messenger, MS Teams oder Slack wird im Kundensupport immer beliebter. Speziell in Deu…
Willkommen zu den Apotheken-Nachrichten! Heute werfen wir einen Blick auf das beeindruckende Umsatzwachstum von Redcare…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Künstliche Intelligenz (KI) nutzt die Leistung von Computern und Maschinen, um menschliche Denk- und Entscheidungsfähigk…
Der Stuttgarter Software-Hersteller Palette CAD widmet der Kundenzufriedenheit höchste Priorität und verstärkt die Kunde…
Die innovativen Lösungen der KERN AG Training sind gefragter denn je! In der ersten acht Monaten des Jahres konnte die K…
Die wirtschaftspsychologische Rating- und Rankingagentur ServiceValue GmbH erklärte die KERN AG Training zum Branchenge…