Erfolgreicher Kundendialog - Die wichtigsten CRM-Trends für 2025
Die Bedürfnisse der Kunden entwickeln sich ständig weiter – und damit auch die Technologien, die Unternehmen nutzen, um…
Die Bedürfnisse der Kunden entwickeln sich ständig weiter – und damit auch die Technologien, die Unternehmen nutzen, um…
Hermann Josef Schulte, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer des Familienunternehmens HJS Emission Technology Gm…
Wie verkauft man online am besten zu bestimmten Jahreszeiten? Planen Sie Ihre Strategie für das ganze Jahr. Saisonalitä…
In Deutschlands Gesundheitsbranche herrscht dringender Bedarf an qualifizierten Fachkräften, besonders in Apotheken. Doc…
Datenschutz im E-Mail-Marketing ist mehr als nur ein rechtliches Muss. Er ist ein entscheidender Faktor für den Vertraue…
In Deutschland nehmen Apotheken eine immer zentralere Rolle im Gesundheitswesen ein, insbesondere seit sie Impfungen anb…
Für Apotheken kann die Kundenbindung essenziell sein – doch nicht jeder Kunde ist ein Gewinn. Manche Kundenbeziehungen k…
Die Apothekenbranche in Deutschland steht aktuell vor enormen Herausforderungen. Während das Kundenmanagement für Apothe…
Apotheken stehen zunehmend vor der Entscheidung zwischen Direktbezug bei Herstellern und dem bewährten Großhandel. Währe…
Die Apothekenbranche steht vor weitreichenden Veränderungen, die von wirtschaftlichen Problemen bis hin zu digitalen Her…