„Ein echter Gewinn“: Europcar und H Rewards starten Partnerschaft
Europcar, Europas Nr. 1 der Fahrzeugvermietung, und H Rewards, das Kundenbindungsprogramm der renommierten Hotelgruppe…
Europcar, Europas Nr. 1 der Fahrzeugvermietung, und H Rewards, das Kundenbindungsprogramm der renommierten Hotelgruppe…
Virgin Active, eine der weltweit führenden Fitnessstudioketten mit rund 240 Clubs in acht Ländern, hat sich für ein neue…
IVECO führt für seine Fahrergemeinschaft das erste Treueprämienprogramm der Lkw-Branche ein. Das Prämiensystem basiert…
W+S Autoteile führt neues Bonusprogramm im Online-Shop ein, um Kunden zu binden Speed4Trade implementiert maßgefertigt…
ExxonMobil Cyprus ist eine Tochtergesellschaft des Öl- und Gaskonzerns ExxonMobil, die seit mehr als 65 Jahren als Anbie…
Im Fertigungsbereich werden Kundenservice und -kommunikation zu wenig priorisiert, oftmals sogar regelrecht vernachlässi…
Unentdeckte Angriffe auf Kundenbindungsprogramme können die Schadenshöhe für Unternehmen in die Milliarden treiben, so…
Etihad Airways PJSC und die Lufthansa Technik AG haben heute auf der Dubai Airshow ein Memorandum of Understanding (MoU)…
90 % der Betreiber komplexer Programme zur Kundenbindung sind von Missbrauch betroffen. Wie groß der Schaden ist, zeigt…
Um die eigenen Daten wirkungsvoll schützen zu können, müssen Unternehmen zunächst ihre Daten als das beliebteste Angriff…