Chatbot WEMI beantwortet Fragen rund um die Uhr
Bereits seit Anfang des Jahres ist auf der Website des Energieversorgers der Chatbot im Einsatz. Was der digitale Helfer…
Bereits seit Anfang des Jahres ist auf der Website des Energieversorgers der Chatbot im Einsatz. Was der digitale Helfer…
Zweiter Kongress #zukunftscoworking am 31. Oktober 2023 in Köln Umfangreiches Fach-Programm steht fest Coworking-Spa…
Der Prototyp des Mercedes-Benz GenH2 Truck legte zwischen Wörth am Rhein und Berlin eine Strecke von 1.047 km zurück Da…
Das Aufladen von E-Autos, die Nutzung von Wärmepumpen oder der Betrieb von Photovoltaikanlagen – der Bedarf an strominte…
Kundensupport wird als selbstverständlich erachtet. Er dient für viele Unternehmen aber in erster Linie dazu, um auftret…
Nachhaltigkeit und digitale Services sind derzeit nach dem Preis die wichtigsten Entscheidungskriterien bei der Anbiete…
Das Thema Nachhaltigkeit hat bei NeoLog traditionell einen zentralen Stellenwert: Bereits zu Gründungszeiten verständigt…
Im ccenter, dem virtuellen Kundencenter des Internet Service Providers centron, können die KundInnen des Unternehmens ve…
Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), der weltweit führende Anbieter von Customer- und Employee Experience, veröffentlicht seine…
Die Kundencenter der Verteilnetzbetreiber spüren es ganz deutlich: Die Zahl der Anschlussanträge für Eigenerzeugungsanla…