Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Trendpaper „Mit KI zur Exzellenz im B2B-Marketing“ veröffentlicht Mit 5 Interviews von Expert:innen aus der Trend- und M…
Die bereits mit dem Zoom Partner Sales Award '2023 EMEA Rising Star' ausgezeichnete Partnerschaft zwischen WTG und Zoom…
► Die Customer Journey und ihr Wandel durch Extended Reality (XR) Die Customer Journey, also die Reise eines Kunden von…
Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künst…
. Demografischer Wandel, digitale Technologien und neue Zusammenarbeitsmodelle verändern das Versicherungsgeschäft P…
Der Online-Handel mit handgefertigten Produkten hat in den letzten Jahren deutlich an Popularität gewonnen. Plattforme…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
CC-Club: Ihr seid für das Jahr 2024 als einer von zwei PLATIN-Sponsoren gelistet. Was erwartet Ihr von der verstärkten P…
Die CRM-Experten von Wice geben einen Ausblick auf die Zukunft der Kundenbziehungen und bennennen die CRM-Trends des Jah…