Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt Kommunikationstrainerteam der K…
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Mit dem Telefontrainings des Hamburger Weiterbildungsanbieters lernen die Auszubildenden die Grundlagen für die profess…
Viele der mittelständischen Unternehmen reaktivieren nach dem Lock-Down die Kundenansprache und Neukundenakquise am Tele…
Mit der Ausbreitung des Coronavirus haben viele Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt. So auch der Inter…
Die Resonanz war top: Trotz vorzeitiger Beendigung des SELVE-Schulungsprogramms 2019/2020 zieht Guido Schildbach ein pos…
Gerade in der aktuellen Corona-Situation ist es für viele Fach- und Führungskräfte aus finanziellen Gründen nur eingesch…
Kompakttraining GmbH & Co. KG zeichnet sich auch in der Corona-Krise wie gewohnt mit seinem bestehenden und erreichbaren…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…
Die Unternehmensmarke richtig positionieren, die eigenen Produkte vermarkten, erfolgreiches Messe-Marketing betreiben un…
„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotent…