Kunden kaufen heute anders
Seit mehr als 25 Jahren ist Edgar K. Geffroy Vermarkter für Neues und berät Unternehmen zu dem Thema: Warum Kunden wirkl…
Seit mehr als 25 Jahren ist Edgar K. Geffroy Vermarkter für Neues und berät Unternehmen zu dem Thema: Warum Kunden wirkl…
Am kommenden Montag beginnt an der Hochschule Ingolstadt das Sommersemester 2010. Die Studierenden kehren nach ihrer vor…
BakBone Software® (BKBO.PK), ein führender Anbieter von Universal Data Management Lösungen, ernennt Jorge Soares zum neu…
Seit Montag dieser Woche bietet salesforce.com mit Force.com Sites allen Kunden die Möglichkeit, ihre eigenen Websites u…
Die Geschäftssimulationssoftware Chordiant Cx Visual Business Director (Cx VBD) ist ab sofort verfügbar. Sie zeigt in E…
Aufgrund der weltweit zu erwartenden Finanz- und Wirtschaftskrise sind die Planungen für das kommende Jahr branchenüberg…
Woher kommt das Geld? Der Arbeitgeber überweist es. Gezahlt wird es von den Kunden. Sind die zufrieden, bleiben sie dem…
Braucht man eigentlich Customer Relationship Management (CRM), um kundenorientiert zu arbeiten? Oder anders gefragt: Sin…
Zur Umsetzung des CRM-Projektes "e_rm" ('elektror_relationship managment') hat sich die Elektror airsystems gmbh für de…
Der CRM-expo-Kongress, im Messeeintritt enthalten, zeigt einmal mehr erfolgreiche Strategien und Kampagnen rund um das K…