Wir senden das GmbH: Effektive Kundensegmentierung als Schlüssel zum Erfolg
Wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Kundensegmentierung sind erfolgsentscheidend. Durch die präzise & gezielte Segm…
Wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Kundensegmentierung sind erfolgsentscheidend. Durch die präzise & gezielte Segm…
Haufe hat im Bereich des Media Sales und des Anzeigenmarketings knk365 Media Sales und knk365 Customer Experience Platfo…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Smarte Netze produzieren eine Vielzahl von Daten, die auch für den Endverbraucher von hohem Wert sein können, wenn sie e…
artegic AG, Anbieter von Marketing Automation Lösungen firmiert ab sofort unter dem bisherigen Produktnamen ELAINE als N…
In der jüngsten Folge der #fredwagner-Reihe, gesponsert von der BROCKHAUS AG, bietet Frank Kettnaker von der ALH-Gruppe…
Zwei Tage voller spannender Keynotes, inspirierender Use-Cases und Best-Practices rund um das digitale Kundenmanagement…
Homeoffice-Quote seit Ende 2020 rückläufig Eingeschwungener Zustand beim Homeoffice mit 1,2 Arbeitstagen pro Woche erre…
Die Firmen Ohl, plenigo und Bardohn bieten künftig unter dem Namen opensubs eine modernePlattformlösung für den Medienv…
Neun von zehn Verbraucherinnen und Verbraucher sehen sich aktuell von starken Preissteigerungen bei Lebensmitteln betrof…