Konflikte lösen und Beschwerden meistern – Kompakttraining mit passenden Seminaren
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Digitale Beipackzettel revolutionieren die pharmazeutische Industrie, während ein OLG-Urteil die Eigenverantwortung im O…
Mit dem kalendarischen Herbstanfang geht das Jahr in den Unternehmen offiziell in den Endspurt. Für viele bedeutet dies…
Die PRINT LOUNGE ist das Closed-Shop System von Lead-Print und speziell auf die Anforderungen elektronischer Bestellproz…
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung…
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…
Die digitale Wirtschaft erlebt aktuell einen enormen Wandel und großes Wachstum und steht damit unter Druck. Ständig kom…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Die Nachfrage nach Trainings im Verkauf, Vertrieb und für den Außendienst ist aktuell hoch. Vor allem das Telefontrainin…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…