![Logo der Firma Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ)](http://cdn.pressebox.de/f/a9cfcfc09ca59c45/logos/156527/500_500.gif)
2,2 Milliarden Euro - Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel Supermarkt bev…
Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel Supermarkt bev…
Der Leipziger Mystery Shopping Dienstleister Checkstone GmbH bietet eine solide Lösung für den bundesweiten Fachkräfteno…
Seit September verantwortet Ben Elias als Executive Director of Strategic Planning das Strategie-Geschäft von Edelman De…
Der Beginn des Schuljahres ist für die Schreibwarenabteilung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) eine umsatzstarke und f…
Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) versorgt die Menschen mit Nahrungsmitteln. Kann er Waren nicht verkaufen, bevor sie…
Frische, Tempo und Service-Qualität sind die Herausforderungen im klassischen, stationären Lebensmitteleinzelhandel (LE…
Die Top 1.000 stationären Vertriebslinien erwirtschafteten in 2020 einen Netto-Umsatz von über 300 Mrd. Euro, das sind f…
Auch wenn der Handel immer größere Budgets für digitale Werbung zur Verfügung stellt, der gedruckte Prospekt ist nach w…
Die Pandemie hat viele Verlierer hervorgebracht. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) gehört nicht dazu. Als zeitweiser A…
Der Anteil an Bioprodukten im Lebensmitteleinzelhandel wächst, ebenso der an recycelten Plastikverpackungen – und in …