![Logo der Firma Connexity Europe GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/4b3ef867e9ba0594/logos/78445/500_500.gif)
Whitepaper: Durch Attribution und faire Bewertung der einzelnen Marketingkanäle mehr Umsatz generieren
Connexity und Channel Pilot Solutions stellen in ihrem gemeinsam verfassten Whitepaper „Mehr Umsatz durch Attribution“ M…
Connexity und Channel Pilot Solutions stellen in ihrem gemeinsam verfassten Whitepaper „Mehr Umsatz durch Attribution“ M…
Die Customer Journey ist für viele deutsche Online-Händler noch immer ein weißes Blatt Papier. Zwar gibt es am Markt ber…
Die Affiliate-Branche wächst weiter, allerdings befindet sie sich in einem strukturellen Umbruch: So steht Affiliate Mar…
d3media und Adference bieten erstmals umfassende Analysen, wie Werbungtreibende Real-Time Advertising (RTA) im Online Me…
Digital Response, der Spezialist für alle erfolgsbasierten Online-Werbekampagnen, nutzt die digitale Fingerprint Technol…
Die spacedealer GmbH aus Berlin stellt auf der dmexco am 21. und 22. September in Köln ihre Lösungen zur Cross Channel A…
Die Online Solutions Group GmbH (OSG), Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM…
Die econda GmbH, Spezialist für Web Analytics aus Karlsruhe, stellt am 23. und 24. September auf der dmexco in Köln glei…
Die 330 Besucher der dritten Affiliate TactixX, die gestern im Münchener Kempinski Hotel Airport endete, zeigten sich mi…
„Affiliate-Marketing ist ein bisschen so wie der Bau der Eisenbahn in den USA: Es gibt Indianer und vor denen muss man s…