IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Das Asset Lifecycle Management (ALM) ist ein komplexer, aber essenzieller Prozess, der den gesamten Lebenszyklus Ihrer I…
Während ganz Europa gebannt auf die Fußball-Europameisterschaft blickt und die Teams um den Titel kämpfen, steht für CIO…
Das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) als Schirmherr des Projekts „Lizenzmanagement Bund“ hat sich für d…
USU, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Software Asset Management (SAM), hat den Zuschlag für ein ausgesch…
Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel Zeit und Geld Ihr Unternehmen verliert, weil wichtige Geräte oder Maschinen nich…
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre IT-Ressourcen so effizient verwalten, dass unnötige Kosten, Sicherheitsrisiken un…
Die Auswahl der richtigen Technologie ist in der schnelllebigen Bildungswelt entscheidend für den Erfolg. Dieser Artikel…
Steigerung von Effizienz und Compliance in dezentralen Arbeitsumgebungen mit Asset.Desk Die Notwendigkeit, IT-Assets in…
Zu dieser Einschätzung kommt die Studie „ISG Provider Lens – Salesforce Ecosystem Partners.“ Das Marktforschungs- und Be…