![Logo der Firma Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)](http://cdn.pressebox.de/f/81381b1de1626e3b/logos/89571/500_500.gif)
Nachrichtenmüdigkeit in Deutschland nimmt weiter zu
Das Interesse an Nachrichten ist 2023 weiter gesunken. 52 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden in Deutschland sagen…
Das Interesse an Nachrichten ist 2023 weiter gesunken. 52 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden in Deutschland sagen…
Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip hat SMS- und WhatsApp-Nachrichten für Adobe Commerce-Kunden eing…
Infobip, weltweit agierender Kommunikationsanbieter im Bereich Omnichannel-Engagement, hat seine Führungsebene ausgebau…
Die Infobip Group, ein globales Cloud-Kommunikationsunternehmen, hat bekannt gegeben, dass seine vollständige Palette a…
. Über 1 Mrd. EUR (1,2 Mrd. $) LTM-Umsatz nach dem ersten Quartal mit OpenMarket Verbessertes Engagement und verbesse…
Infobip, einer der weltweit führenden Anbieter von Engagement-Lösungen und Telco-Services, wurde in der jährlich von ROC…
Mit der Übernahme der Tech-Konferenz Shift signalisiert das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip eine strate…
Der neueste Engagement-Kanal auf der Kommunikationsplattform von Infobip hilft Marken dabei, sich in einem frühen Stadi…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip stärkt seine Führungsebene mit Blick auf das angestrebte exponentie…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat bekannt gegeben, dass sein komplettes Communications Platform a…