![Logo der Firma Conosco - Agentur für PR und Content](http://cdn.pressebox.de/f/b4bd8fbd4f56173c/logos/23165/500_500.gif)
Maserati schult Autoverkäufer mit Business-Simulationen
Der italienische Luxusfahrzeughersteller Maserati schult seine Autoverkäufer weltweit mit Hilfe eines simulationsbasier…
Der italienische Luxusfahrzeughersteller Maserati schult seine Autoverkäufer weltweit mit Hilfe eines simulationsbasier…
. - OXID eSales AG in Halle B1 / Stand E 330 - Schwerpunkte: B2B, Omnichannel und Einkaufserlebnis - OXID eShop POS a…
Der globale Telekommunikationsanbieter Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) kündigt heute an, dass BMW, Hersteller…
Das Münchener Start-up LaterPay erweitert sein Bezahlsystem für Inhalte im Internet um eine neue Funktion: Per sogenannt…
Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen, die doch vieles gemeinsam haben: Sie alle sind Vorbilder für die junge Gen…
WLAN basierender mobiler Internet-Access entwickelt sich zum Wettbewerbsvorteil für Standorte jeglicher Art. Messeplätze…
. - OXID eSales AG in Halle B1, Stand D 176 - Multichannel-Commerce verknüpft Online- und Offline-Angebot - Multichan…
Den Einkauf im Internet zahlen die meisten Deutschen am liebsten auf Rechnung. Kein Wunder - der Rechnungskauf hat viele…
Die Münchener Online Marketing Agentur Catbird Seat und die Berliner Technologie-Entwickler von Productsup beschließen e…
Die Münchener Wirecard AG und die payleven GmbH, mit Sitz in Berlin und London, haben eine strategische Partnerschaft fü…