Konica Minolta auf der CO-REACH 2016 - werthaltiger Digitaldruck für Multichannel-Kampagnen
Individuelle und hochwertige Druckerzeugnisse sind ein wertvoller Bestandteil emotional ansprechender Multichannel-Kampa…
Individuelle und hochwertige Druckerzeugnisse sind ein wertvoller Bestandteil emotional ansprechender Multichannel-Kampa…
Für Konica Minolta bietet die bevorstehende drupa die optimale Plattform für die offizielle Markteinführung der AccurioJ…
Wie kommunizieren Unternehmen, wenn es um die Finanzen geht? Seit April 2015 haben Master-Studierende der Fakultät III (…
Das fünfte Jahr in Folge stellt EFI™ (Nasdaq: EFII) die meisten preisgekrönten Technologien auf der größten nordamerikan…
Konica Minolta präsentiert in Zusammenarbeit mit dem französischen Digitaldruck-Spezialisten MGI Digital Graphic Technol…
Digitaler Hightech-Produktionsdruck bringt Emotion in crossmediale Dialogmarketing-Kampagnen. Den Beleg liefert Konica M…
Anläßlich der Open House in den Räumlichkeiten der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG am 12. Dezember 2014 wurde die ne…
Die internationale Windbranche trifft sich vom 23. bis 26. September auf der WindEnergy Hamburg. Mehr als 1000 Unternehm…
Konica Minolta hat auf der Ipex 2014 eine Expansion in neue Märkte durch die Erweiterung seines Portfolios angekündigt:…
Die 'Shelf Vision'-Kühlregale bei real,-, powered by PRESTIGEenterprise, überzeugten die Jury mit Innovationsgeist und t…