PeopleSoft präsentiert auf der CeBIT den kompletten Ansatz für das Real-Time Enterprise
/pressemitteilung/pdf/4607/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/4607/meldung.pdf
Stuttgart, 6. März 2003 - Mit einer Kombination aus Portallösung und Lieferanten-Tool ermöglicht es das neue Premium Sup…
Weltweit agierender Anbieter von Pharmaprodukten setzt KANA wegen der hohen Skalierbarkeit ein Allergan, ein weltweit…
/pressemitteilung/pdf/4015/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/4014/meldung.pdf
Avaya bringt Mensch und Maschine via IP ins Gespraech Avaya Interactive Response Software fuer Contact Center mit Voi…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
Stuttgart, 12. Februar 2003 – Die Heiler Software AG präsen-tiert während der CeBIT 2003 auf ihrem Messestand im Rahmen…
H.R. Software präsentiert personalwirtschaftliche Softwarelösungen für die öffentlichen Verwaltungen auf der CeBIT 2003…
Value Added Reseller vertreibt ab sofort Helpdesk- und Call Center-Lösung HEAT Service & Support München, 22. Januar…