IAS Media Quality Report zeigt: Das Markenrisiko bleibt stabil – aber neue Herausforderungen lauern schon
Aktuelle Auswertung der 19. Ausgabe des „Media Quality Report“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Der weltweite Ad F…
Aktuelle Auswertung der 19. Ausgabe des „Media Quality Report“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Der weltweite Ad F…
Mehr als 89 Prozent der Digital Media-Expert*innen bestätigten Vorteile von QPO gegenüber SPO. 93 Prozent halten die Qua…
Die 17. Ausgabe des „Media Quality Report“ von Integral Ad Science (IAS) liefert globale Benchmarks in Sachen Brand Safe…
Video-Ads verzeichnen in Deutschland die weltweit größten Viewability-Zuwächse. Angetrieben von Video sinkt das Markenr…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, stellt wel…
Neue IAS-Plattform bietet Advertisern und Publishern weltweit ab sofort den direkten Zugang zu noch umfangreicheren Date…
Viewability in Deutschland nimmt bei Video Ad Impressions zu, bei Display-Formaten ab. Das durchschnittliche Markenrisik…
Aktuelle Auswertung des „Media Quality Report H2 2020“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Video Ad Impressions verli…
Internationale Auswertung des „Media Quality Report H1 2020“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Der Rückgang des Mar…
Internationale Auswertung des „Media Quality Report H2 2019“ von Integral Ad Science (IAS) zeigt: Trotz aller Verbesse…