![Logo der Firma comevis GmbH & Co. KG](http://cdn.pressebox.de/f/cf68e67b2bca0dd3/logos/141643/500_500.gif)
Kundendialoge als Chance zur strategischen Markenbildung nutzen
Die ausschließliche Fokussierung auf kurze Bearbeitungszeiten und maximale Effizienz im telefonischen Kundenservice grei…
Die ausschließliche Fokussierung auf kurze Bearbeitungszeiten und maximale Effizienz im telefonischen Kundenservice grei…
Bewertungsportale für Reisen werden immer beliebter, Billig-Airlines ermöglichen günstige Wochenend-Trips und die Deutsc…
Mit ihrer Markenvielfalt und neuesten Modelle ist die Messe Automobil seit Jahren ein erfolgreiches Ereignis in Freiburg…
Der Weihnachtsmann ist omnipräsent: Nicht nur in der Werbung, in Kaufhäusern und als Dekorationsartikel sondern auch in…
Bereits seit dem Start vor zwei Monaten bieten PREMIUMPROSPEKT.DE und PROSPEKTPIRATEN.DE eine erfolgreiche Plattform, um…
Mit einer beeindruckenden Markenvielfalt und schneller Lieferung durch eigenes Lager hat sich PASSIONTEC.de in den letzt…
Ab Montag, 9. August, scheint für Fashionliebhaber die Sonne: Bei Europas Private Sales Club BuyVIP winken Sonnenbrillen…
Das Traditionsunternehmen C. Bechstein, Hersteller von Flügeln und Klavieren, hat die Interactive Agentur Syzygy mit de…
MAG, einer der größten Werkzeugmaschinenhersteller, hat die operativen Gesellschaften in Deutschland in einer rechtlich…
Von 09. bis 11. Juli 2010 findet in Baden-Baden zum 34. Mal das Internationale Oldtimer-Meeting statt. Schon lange gilt…