Newsrooms
![Logo der Firma AOL Deutschland Medien GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/5719ba36eb4b3580/logos/25834/500_500.gif)
Online-Werbung schafft Aufmerksamkeit und verbessert Image
Marktforschungsinstitut IPSOS untersucht im Auftrag von AOL Deutschland die Werbewirkung von Kampagnen im Internet…
Lebensmittel-Zeitung über Metro & Done!ware
/pressemitteilung/pdf/833/meldung.pdf
BACKCLICK 2.0 auf der DIMA 2002
Auf der DIMA 2002 in Halle 4 Stand E 15 präsentiert die ATD Computer GmbH die erweiterte eMarketing-Lösung von BACKCLICK…
Meeting-Manager.de bietet Inhouse Seminare
Die Meeting Manager GmbH, bekannt als Full-Service Provider für integriertes Online- Eventmanagement, bietet ab sofort…
BACKCLICK 2.0 hat auf der Internet World Premiere
Auf der Internet World 2002 in Halle 4.2 Stand B 37 präsentiert die ATD Computer GmbH die erweiterte eMarketing-Lösung v…