Humorvoller Prank von thjnk und HD+ für die HD+ TV-App
Motzen, schreien, toben. dicke Tränen in den Kinderzimmern. Der Grund: Der Fernseher gibt nur noch ein leises Rauschen v…
Motzen, schreien, toben. dicke Tränen in den Kinderzimmern. Der Grund: Der Fernseher gibt nur noch ein leises Rauschen v…
Das Management von WESTPRESS freut sich über Neuzugänge mit breiter Kompetenz und Erfahrung im Markt: Anna Leyh und Till…
Die snapADDY GmbH, einer der führenden Softwareanbieter für automatisierte Kontakterfassung und -pflege, treibt seine Ex…
1943 - McColloch-Pitts-Neuron Das McColloch-Pitts-Neuron ist ein von Warren McCulloch und Walter Pitts vorgeschlagenes N…
In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist die digitale Transformation unerlässlich. Für Verbundgruppen bietet d…
Split-Klimageräte sind überall da flexibel einsetzbar, wo schnell komfortable Wohlfühltemperaturen erreicht werden solle…
MCI Deutschland, globale Engagement und Marketing Agentur, veröffentlicht die deutsche Edition des 2024 Association Enga…
Bei LUKAS wird Qualität als ganzheitlicher Unternehmensanspruch gesehen. Im Fokus steht natürlich die hohe Qualität alle…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
„Many become ONE“ – so lautet die Vision im Hause STIHL. Übertragen auf die Transformation der Beschaffung bedeutet dies…