DOOH: Moderne Offline-Werbung in Zeiten des digitalen Wandels
Werbescreens sind in Großstädten heute fast überall zu finden. Egal, ob in Einkaufsmeilen, in Universitäten und Biblioth…
Werbescreens sind in Großstädten heute fast überall zu finden. Egal, ob in Einkaufsmeilen, in Universitäten und Biblioth…
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird…
Auf der diesjährigen d3con wurde der Innovation Award an aimpower verliehen. Das Start-up setzte sich mit der Präsentati…
Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) und das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) rücken enger zusammen. In ei…
Influencer Marketing ist eine Marketingstrategie, die sich auf die Zusammenarbeit mit so genannten "Influencern" konzent…
Videomarketing ist eine Art von Marketing, bei der Unternehmen Videos nutzen, um ihre Marke, ihre Produkte oder Dienstle…
Social Media Marketing ist eine Marketingstrategie, die sich auf die Verwendung von Social-Media-Plattformen wie Faceboo…
Was können Unternehmen tun, um dauerhaft mehr Nachwuchskräfte zu gewinnen? Diese Frage beschäftigt Recruiter und Persona…
Fünf Monate in Folge verschlechterte sich das Geschäftsklima der Selbstständigen. Nun im September zeigt der Indikator e…
Das Geschäftsklima für Selbständige hat sich zum vierten Mal in Folge verschlechtert. Das ergibt die aktuelle ifo-Befrag…