Konsumenten vertrauen am ehesten Produktinformationen, die über händlereigene Kanäle bereitgestellt werden
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Shopware, die weltweit führende Open-Source E-Commerce-Plattform, und ChannelEngine, ein weltweit führender Anbieter von…
Sie sind klein, schnell und in vielerlei Funktionen einsetzbar. Kommerziell genutzte Drohnen sind in Wirtschaft, Verkehr…
Mangopay, ein modularer und flexibler Zahlungsinfrastrukturanbieter für Plattformen, hat sein Team in Großbritannien un…
Eine innovative Webanwendung ermöglicht ab sofort eine selbständige, zeitlich flexible und digitale Anprobe bei der Ausw…
Die Bundesnetzagentur setzt sich ab heute zugunsten von Händlern und anderen gewerblichen Nutzern dafür ein, dass digita…
Auf der Bühne erwarten die Teilnehmer Speaker von Amazon, Asendia, Exotec, Hey Circle, ParcelLab, Rose Bikes, der Schwei…
Online-Marktplätze werden im Onlinehandel immer bedeutender. Aktuelle Zahlen aus dem HDE-Online-Monitor zeigen, dass übe…
DataArt, ein globales Software-Engineering-Unternehmen, und Arkwright Consulting, eine Unternehmensberatung, haben geme…
HAGER Executive Consulting, renommierter Partner für Executive Search, veranstaltet seit vielen Jahren exklusive Veranst…