B2B-Whitepaper: Industrieunternehmen aus dem Mittelstand sollten stärker die eigene Kompetenz in den Vordergrund stellen
Wer sich mit dem Informationsverhalten von Fachleuten in den B2B-Unternehmen auseinan-dersetzt, stellt zum einen die en…
Wer sich mit dem Informationsverhalten von Fachleuten in den B2B-Unternehmen auseinan-dersetzt, stellt zum einen die en…
Unternehmensnachfolge ist ein Thema, dem sich jährlich ca. 70.000 Unternehmer stellen müssen. Nur 40% dieser Unternehme…
Das Unternehmen Düsen-Schlick zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern und bietet von der Forschung und Entwickl…
Die Düsen-Schlick GmbH (www.duesen-schlick.de) wird auf der diesjährigen POWTECH vom 27.4 bis 29.4. 2010 den Fachbesuche…
Das Unternehmen Düsen-Schlick zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern und bietet von der Forschung und Entwickl…
Für viele B2B-Unternehmen ist jetzt im Herbst wieder eine sehr aktive Zeit: Messezeit. Die ‚Marktplätze im Kleinen’ bild…
„Exzellenz in der Markenführung – Mitarbeiter schaffen Markenwerte“ lautet das Thema der 3. Markenkonferenz B2B am 18. N…
Am 18. November 2008 veranstaltet Vogel Business Media in Würzburg die 3. Markenkonferenz B2B zum Thema: „Exzellenz in d…
Anzeigenwerbung in Fachzeitschriften aus Kundensicht. Was wünschen sich Anzeigenkunden eigentlich von ihrem Anzeigenbera…
Am 29. September 2008: Praxis-Seminar für Mitarbeiter aus Fachverlagen Die Frage nach dem, was der werbungtreibende Kun…