![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Die Zukunft des Social-Media-Marketings wird zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst. Laut einer neuen St…
Hätten Sie es gewusst?Vor 40 Jahren kam die E-Mail nach Deutschland. Empfangen wurde die erste E-Mail in Deutschland am…
Der hessische HR-Software-Anbieter Jobcluster Deutschland ist vom 10.09. bis 12.09.2024 wieder zusammen mit seinem Partn…
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
Einführung Immer öfters hört man über den Einsatz von ‚Künstliche Intelligenz (KI - zu Englisch: Artificial Intellig…
Die Score Media Group, die nationale Plattform der regionalen Medien, übernimmt die Mehrheit der Red Pineapple Media. De…
Welect, der führende Adtech-Anbieter für selbstbestimmte Online-Werbung, zeigt gemeinsam mit dem japanischen Autoherstel…
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert derzeit die Marketingbranche. Das gilt auch oder gerade für den Online-Bereic…
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…