![Logo der Firma Take-Two Interactive GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/2720d87f89f0b10c/logos/123386/500_500.gif)
XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale ab sofort auf Steam verfügbar
2K und Firaxis Games haben die XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale veröffentlicht, mit der die Fans ihre eigene…
2K und Firaxis Games haben die XCOM 2: War of the Chosen-Propagandazentrale veröffentlicht, mit der die Fans ihre eigene…
Der vierfache WWE® World Heavyweight Champion, ehemalige UFC® Heavyweight Champion und vielfach ausgezeichnete NCAA Divi…
WallDecaux unterstützt gezielt die aktuelle Plakatkampagne des ADC. Vor den Unternehmenstoren von Coca-Cola, Otto, Vodaf…
Zum Ausklang des Jahres veröffentlicht Tumblr Statistiken über die Lieblingsthemen der Netzgemeinde. Die stärkste Virali…
Das Thema Cloud ist in aller Munde. Dennoch ist für viele der Begriff der Cloud nach wie vor mit vielen Fragen behaftet.…
Ein Video für den Activia Joghurt mit der kolumbianischen Pop-Prinzessin Shakira ist das am häufigsten geteilte Video Ad…
Wir sind alle längst in der digitalen Welt angekommen. Wir haben #Neuland betreten und experimentiert, das Leben zu eine…
Die Vertrauenswürdigkeit von viral verbreiteter Information in Social Media zu beurteilen, ist Ziel eines neuen EU-Forsc…
Samsung ist die erfolgreichste Marke des Jahres im Bereich Social Video. Die Video-Kampagnen des Technologie-Riesen wurd…
Wenn Werbungtreibende sich zum Ziel setzen, dass ihre Kampagnen viralen Erfolg haben sollen, brauchen sie nicht versuche…