![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Dell AI Factory bietet Infrastruktur, Lösungen und Services, die Unternehmen für die schnelle Einführung und Bereitstell…
Der Begriff der künstlichen Intelligenz (KI) scheint in diesen Tagen allgegenwärtig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nic…
Die KI-basierte Kundendatenplattform -Innkeepr- hat mit dem Einstieg des Heilbronner Risikokapitalgebers D11Z. Ventures…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
District Metals Corp. (TSX-V: DMX) (OTCQB: DMXCF) (FRA: DFPP); (“District” or the “Company”) is pleased to report that B…
Ubisoft® kündigte die erste Season von Year 9 für Rainbow Six Siege an: Operation Deadly Omen. Diese Season führt Deimos…
Der Thüringer Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (TLfDI) möchte anlässlich des Europäisc…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Für seine Dissertation hat er sogar zu einer Wortneuschöpfung gegriffen: „Selbination - Ein hybrides Meta-Lernverfahren…