„KI in der Marktkommunikation – Verwirrungs-, Berührungs- und Entfremdungspotenzial“
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird…
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird…
Ausgehend von Vannevar Bushs Aufsatz „As we may think“, in dem er MEMEX als eine hypothetische analoge Maschine zur Unte…
Am Eröffnungswochenende durfte sich das Kemptener Softwarehaus Soloplan über mehr als 500 interessierte Besucher freuen,…
Vom 9. bis 10. Juni 2015 trifft sich die Business Solutions Community (BSC) der DOAG Deutsche ORACLE-Anwendergruppe e.V.…
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. führt mit dem Leitfaden "Social Search" in die Welt der sozialen Suche…
Zu ihrem 9. Effizienztag lädt die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) am 25. Oktober 2012 ein. Marketing…
Markenkommunikation zwischen bewusster Strategie und unbewusster Verführung, zwischen Markensucht und Nachhaltigkeit. Di…
Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) veranstaltet am 25. Oktober 2012 den 9. Effizienztag im Kaiserin…
eye square begrüßt Ralf Kemmer als neuen Director Brand Strategy. Ab sofort verstärkt Kemmer die Brand Strategy Kompeten…
Vom 3. bis 5. Mai 2011 veranstaltet die Business Solutions Community (BSC) der DOAG Deutsche Oracle Anwendergruppe e. V.…