Studie: CRM-Lösungen im Urteil ihrer Anwender
Die Trovarit AG untersucht regelmäßig alle zwei Jahre innerhalb ihrer Studie „CRM in der Praxis – Anwenderzufriedenheit…
Die Trovarit AG untersucht regelmäßig alle zwei Jahre innerhalb ihrer Studie „CRM in der Praxis – Anwenderzufriedenheit…
Customer Relationship Management (CRM) steht für die ganzheitliche Bewirtschaftung der Kundenbeziehung: Es geht darum, d…
Kunden zu gewinnen und sie als Stammkunden zu binden ist zu einer steten Herausforderung für Unternehmen geworden. CRM-…
Am Anfang standen Amazon, Google und Apple. Junge Unternehmen wie WhatsApp, Tesla, Uber oder Airbnb folgten und zeigten…
„Digitale Transformation ist, wenn wir Bücher nicht mehr im Laden um die Ecke kaufen, sondern online das E-Book, das sof…
Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir beispielsweise bei schlechter Luft im Auto das Fenster selbst öffneten. Heu…
Spezialisierung, aktuelle Release-Stände und Kundenpflege werden honoriert, mangelnde Usability und Mobilität abgestraft…
Mit einem furiosen Schluss-Spurt wurde planmäßig zum 30. Juni die Datenerfassung zur Studie „ERP-Praxis - Anwenderzufrie…
Von ERP-Systemen erwartet man heutzutage, dass sie flexibel und anpassungsfähig auf sich verändernde Rahmenbedingungen r…
Im Mittelpunkt des diesjährigen ERP-Forums auf der CeBIT (14.03. – 18.03.2016) stehen digitale Geschäftsprozesse wie Ind…