![Logo der Firma prudsys AG](http://cdn.pressebox.de/f/5ff1d6912d8f61e4/logos/27058/500_500.gif)
DATA-MINING-CUP 2015 nimmt umsatzsteigerndes Couponing unter die Lupe
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Couponing ist in aller Munde. Mit Hilfe dieses Marketinginstruments lassen sich Kunden durch Rabatte zum Kauf eines best…
Omnichannel Personalisierung gilt als wichtiger Erfolgsfaktor im Handel und findet in zahlreichen Szenarien in der Praxi…
Das Thema ist seit vielen Jahren so präsent wie der Onlinehandel selbst - die Retourenproblematik in Onlineshops. Jeder…
Die Universität Duisburg-Essen, vertreten durch den Promotionsstudenten Julian Mennenöh, gewinnt einen von zwei Teil-Wet…
Coupons im Handel sind oftmals Segen und Fluch zugleich. Zum einen sind sie ein hervorragendes Element, um Kaufanreize z…
Die Organisatoren des DATA-MINING-CUP – die prudsys AG sowie die Technische Universität Chemnitz – riefen auch in diesem…
Über 579 Teilnehmer von 177 Universitäten aus 42 Ländern beteiligten sich am DMC Wettbewerb 2006, der am 31. Mai zu Ende…
Über 530 Teilnehmer von 176 Universitäten aus 41 Ländern beteiligten sich am DMC Wettbewerb 2005, der am 30. April zu En…