![Logo der Firma EXASOL AG](http://cdn.pressebox.de/f/f039c018a38b26db/logos/101001/500_500.gif)
Customer Analytics als wesentlicher Faktor für erfolgreiche Kundenansprache
Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni 2013 gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichte…
Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni 2013 gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichte…
SAP und die Technische Universität München (TUM) stellen eine neue Datenbank für das menschliche Proteom vor: "Proteomic…
Customer Analytics wird unter Fach-Experten aus Marketing und Vertrieb als die "Erfolgswaffe" der Zukunft gesehen. Grund…
Eine kürzlich veröffentlichte Studie der ARC Advisory Group sieht gute Wachstumschancen für Collaborative Production Man…
Prognosesoftware als SaaS (Software as a Service): Der Big-Data-Spezialist Blue Yonder, Karlsruhe, und die Nürnberger EX…
Die Bosch-Gruppe sieht großes Potential im Web 3.0, dem Internet der Dinge und Dienste. Bosch-Geschäftsführer Dr. rer. n…
INPS, die italienische Sozialversicherungsbehörde, nutzt SAS-Software und ein Enterprise Data Warehouse (EDW) von Terad…
. - Gesamtkonzernleistung mit 261 Millionen Euro um 30,5 Prozent unter Vorjahresquartal (375,3 Millionen Euro) - Nac…
. - Gesamtkonzernleistung 2009 mit 1.278,3 Millionen Euro 16,3 Prozent unter Vorjahreswert (1.527,2 Millionen Euro)…
SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat dem Business-Intelligence-Analysten- und Beratungshaus mayato den Sta…