![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Open Reply, spezialisiert auf digitale Produkte und Services innerhalb der Reply Gruppe, hat die europaweit agierende OB…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
Die mindcurv group freut sich, gemeinsam mit Elektro-Material AG das neue Women in MACH Treffen auszurichten – Internati…
Für Unternehmen ergeben sich dank dieser Softwareunterstützung völlig neue Möglichkeiten bei der Kundenpflege. Von ein…
Die BEST RECRUITERS Studie, die bereits zum 11. Mal die Recruiting-Qualität im D-A-CH-Raum unter die Lupe nimmt, hat Tre…
Spannend für E-Commerce, Vertrieb und Marketing: Auf der DMEXCO 2023 wird CanvasLogic einen revolutionären Produkt-Konfi…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience Lösungen, gibt heute die erweiterte Integrati…
Während die Arbeit mit Echtzeit-Daten für viele Büroangestellte zum Alltag gehört, profitieren Frontline Worker bislang…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…