„Mobilfunk-to-go“ als Lösung für den regionalen Verkauf von Handytarifen?
Online Plattformen sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und haben durch den andauernden Lockdown eine noch grö…
Online Plattformen sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und haben durch den andauernden Lockdown eine noch grö…
In Zeiten von Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen hat das Smartphone nochmal deutlich an Bedeutung zugenommen und ist z…
Das Startup Unternehmen Mobilfunk Börse GmbH aus Kassel hat es sich zur Aufgabe gemacht, regionalen Mobilfunkshops unter…
Die vor kurzem veröffentliche Onlineplattform Mobilfunk Börse hilft den stationären Mobilfunkläden, den nun anstehenden…
Telefónica Deutschland überholt Vorjahressieger Deutsche Telekom und Vodafone Sunrise ist klarer Gesamtsieger in DACH, A…
Der Einstieg in die Mobilfunkwelt ist mittels Prepaid denkbar einfach. Beliebt ist die Prepaid-Karte auch als Zweit-Tari…
Apple-Fans aufgepasst: Zum Start der neuen iPhone-Modelle 8 und 8 Plus hat Drillisch bei verschiedenen Marken leistungss…
Herweck stellte auf der CeBIT erstmals die neue Marketing-Kampagne "Initiative Shop Locally" für den Einzelhandel unter…
Beim neuen Incentive "Pimp my Shop" optimieren aetka-Partner das innere und äußere Erscheinungsbild ihres Ladengeschäfts…
Bestnoten in der Handy- und Tarifberatung: In der aktuellen Studie Mobilfunkshops 2013, durchgeführt von der Deutschen G…