Customer Interaction Center 2.4 ab sofort verfügbar
Die neue Version 2.4 des Customer Interaction Centers (CIC) ist ab sofort für Banken und Sparkassen erhältlich. Die kost…
Die neue Version 2.4 des Customer Interaction Centers (CIC) ist ab sofort für Banken und Sparkassen erhältlich. Die kost…
Die neue Version 2.4 des Customer Interaction Centers (CIC) ist ab sofort für den deutschsprachigen Markt erhältlich. Di…
Planmäßig zum Februar 2006 erfolgte der Start der Automatischen Fahrplanauskunft im Hamburger Verkehrsverbund (HVV). Der…
Effiziente IT-Unterstützung des "Commercial Dispatching Centers" von Gasunie Trade & Supply für Gasprognose, -bestellung…
/pressemitteilung/pdf/48807/meldung.pdf
Die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) hat die neue Version 2.4 ihres Customer Interaction Cent…
Auf der CallCenterWorld 2006 in Berlin stellt die börsennotierte Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ) erstmals d…
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact…