Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
Auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik InnoTrans vom 24. bis 27. September in Berlin ist fischer mittendr…
Viele Unternehmen beschäftigen sich bereits mit generativer KI (Gen-AI) und versuchen, damit die Produktivität zu steige…
Seit dem 01. August verantwortet Jan Bender das Marketing und die Unternehmenskommunikation der Siempelkamp-Gruppe. Mit…
Mit dem Narrativ „Creative Makers“ verleiht die Stuttgarter Branding-Agentur dem Küchenhersteller Schüller einen Refresh…
Ideale Verknüpfung der gemeinsamen Werte von Fortuna Düsseldorf und Mitsubishi Electric Living Environment Systems (LES)…
Ein ZVO onlineDialog, exklusive und kostenlose Informationsplattform für ZVO-Mitglieder, vermittelte am 27. Juni 2024 G…
In seiner neuen Position koordiniert Mahoney die Aktivitäten der Vertriebs- und Marketingabteilungen. Asadorian übernim…
Nutanix, Spezialist für hybrides Multicloud-Computing, hat drei EMEA-Positionen mit erfahrenen Managern besetzt, um Gesc…