![Logo der Firma Touchmore GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b58c2faba7323e76/logos/154060/500_500.gif)
Touchmore auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg
Am 20.Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles u…
Am 20.Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles u…
Stimmiges Konzept von den Inhalten bis zur Inszenierung: Der zweite Leitkongress des multisense® Forum am 16. November 2…
Das Produkterlebnis ist der zentrale Treiber von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern. No Emotions - No Sales, No Money!…
Der Medienproduktion stehen vielfältige Veredelungspotenziale offen, die es erlauben, Printprodukte mit allen Sinnen er…
Erfolgreiche Markenkommunikation baut auf der Detailkenntnis sensorischer Codes auf, um Markenwerte, Nutzenversprechen o…
Es war das erste Special-Format des multisense® Forums, und noch dazu ein ganz besonderes: Vom 03. - 08. April erlebten…
Nach der fulminanten Premiere des multisense® Forums auf Zeche Zollverein, Essen, im September 2010, geht der nächste Ev…
Am 15.9.2010 veranstaltete die Deutsche Messe Hannover gemeinsam mit dem Multisense Institut, Remscheid die zweite Aufla…
Corporate Senses, das erste Institut für integrierte multisensorische Markenbildung, präsentierte NotaSensorik®, den rev…
Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewinnen Botschaften, die sich von anderen abgrenzen - eine grundleg…