Ein neues Leitwerk:“Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“
Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Hauf…
Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Hauf…
Inspiriert vom Shakespeare-Jahr 2014 präsentiert der Stuttgarter Medienkongress am 25. November 2014 unter dem Motto "WA…
DDB lädt Nachwuchstalente am 18. und 19. Oktober 2014 zu den Rookie Days nach Hamburg ein. Die Agentur will mit dem Work…
Die Print Factory Academy hat im Jubiläumsjahr der Druck+Form, die vom 8. bis 11. Oktober 2014 in der Halle.6 der Messe…
Am 10./11. November findet der user experience congress 2014 in der Bankakademie der Frankfurt School of Fincance in Fra…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Kunden holt man am besten dort ab, wo Kaufentscheidungen fallen: Am Point of Sale (POS). Aktuelle Untersuchungen zeigen,…