Die Dynamik des Wandels
Wie geht es JETZT weiter? Investieren Deutsche Unternehmen nicht genug in die Zukunft? Was macht Arbeitgeber attraktiv?…
Wie geht es JETZT weiter? Investieren Deutsche Unternehmen nicht genug in die Zukunft? Was macht Arbeitgeber attraktiv?…
Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Hauf…
Inspiriert vom Shakespeare-Jahr 2014 präsentiert der Stuttgarter Medienkongress am 25. November 2014 unter dem Motto "WA…
Am 10./11. November findet der user experience congress 2014 in der Bankakademie der Frankfurt School of Fincance in Fra…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Kunden holt man am besten dort ab, wo Kaufentscheidungen fallen: Am Point of Sale (POS). Aktuelle Untersuchungen zeigen,…
. - Trend: Auch kleine Marken punkten mit Placements - Neue Tools beweisen Werbewirkung - Digitale Integration verkür…
Der Programmplan steht: 53 Referenten haben ihre diesjährige Teilnahme zugesagt und werden an zwei Tagen in 39 Vorträgen…
Zum sechsten Mal lädt der Usability Kongress 2013 zum Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis ein. Getragen wird die 2-t…
Die renommierte Trend- und Konsumforscherin Lola Güldenberg wird in diesem Jahr als besonderes Highlight den 5. Usabilit…