Telenet implemetiert Spracherkennung im ServiceCenter von T-Mobile
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, hat gemeinsam mit seinem Partner…
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, hat gemeinsam mit seinem Partner…
Avaya bringt Mensch und Maschine via IP ins Gespraech Avaya Interactive Response Software fuer Contact Center mit Voi…
Mobile Diktierlösung für unterwegs: Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking im Paket mit Digitalrecorder…
München, 10. Februar 2003 - Bernhard Haberl (37) wurde zum neuen Geschäftsführer der Topcall Kommunikationssysteme GmbH…
München, Dezember 2002 - Christoph Ochsenreither hat mit Wirkung zum 1. Dezember 2002 die Betreuung des Consumer Channel…
Software-Integrator ASKA ersetzt zeitaufwändiges Ausfüllen von Formularen durch sprachgesteuertes Fahrzeugaudit mit schn…