
Allgegenwärtig und unverzichtbar: Videoinhalte prägen den täglichen Medienkonsum
Еgal ob Instagram, YouTube oder das gute alte Fernsehen: Videos sind die Dauergäste in unserem Alltag. Laut „Video Trend…
Еgal ob Instagram, YouTube oder das gute alte Fernsehen: Videos sind die Dauergäste in unserem Alltag. Laut „Video Trend…
Geräte-Fingerprinting ist eine Technik, mit der mobile Geräte App-übergreifend eindeutig identifiziert werden können. Da…
Social-Media-Plattformen könnten bald das Ende für herkömmliche Online-Shops einläuten. Eine Kurzumfrage des Markt- und…
Wie man künstliche Intelligenz im Online-Verkauf einsetzt Einführung in die künstliche Intelligenz im E-Commerce Künst…
Canon steigt mit einer neuen Technologieplattform in ein weiteres Marktsegment ein: Zielmarkt sind Unternehmen, von klei…
HONICO Systems GmbH freut sich, bekanntzugeben, dass die Lösung Dynamic License Control (DLC) erfolgreich die SAP-Zertif…
Havas Media hat für den Technologieanbieter AMD eine innovative programmatische Kampagne umgesetzt. Erstmalig wurde eine…
Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren viele Branchen verändert. Auch der Tourismus bleibt davon nicht unberührt…
Affiliate-Marketing hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Die digitale Landschaft ist heute gesättigter als je…
Die Integration der Code42-Lösungspalette in Mimecasts Human Risk Management-Plattform verbessert die Erkennung von…