OOH! Kreation & Kreativität Schweiz
Zum siebzehnten Mal fand im März 2024 der Young Creatives Award des ADC Switzerland statt, der als schweizweit bedeutend…
Zum siebzehnten Mal fand im März 2024 der Young Creatives Award des ADC Switzerland statt, der als schweizweit bedeutend…
Im Gegensatz zu vielen vergangenen Trends ist die Künstliche Intelligenz aktuell nicht nur der größte, sondern voraussic…
Eine große Idee macht auch auf kleinstem Raum alles möglich. Wie bei der preisgekrönten Kampagne von Hornbach, die bei d…
Aussenwerbung trifft. Öffis: Werbung auf und in öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht bis zu 90 Prozent der Bevölkerung.…
Der renommierte Epica-Award unternimmt 2023 das „Artificial Intelligence Jury Experiment“ und lässt eine KI über die Arb…
Warum sind DOOH- und OOH-Kampagnen für einen guten Zweck so erfolgreich – bei der Zielgruppe und bei Kreativ-Awards? In…
PlakaDiva 2024: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of…
Plakate teilen ihre Geschichte mit der Gesellschaft. Sie sind Kunst und Kommerz, folgen eigenen gestalterischen Gesetze…
Außergewöhnliches Artwork, pfiffige Mediastrategien und innovative Ideen rund um den Einsatz von OOH: Das neue OOH! Maga…
Werbescreens sind in Großstädten heute fast überall zu finden. Egal, ob in Einkaufsmeilen, in Universitäten und Biblioth…